Artikelarchiv

Kaminlesung

30.10.2015 12:35
20. November 2015, 19 Uhr Kaminlesung Gasthof "Zur ewigen Ruh", 4020 Linz Veranstalter: Textspur Linz Ich lese mit anderen tollen Schriftstellern aus der näheren und weiteren Umgebung aus Linz im Kaminstüberl des Gasthauses "Zur ewigen Ruh" in Linz. Zu hören werden von mir neue Liebesgedichte...

Krimifrühstück

04.05.2015 21:35
Am 7.5.2015 um 9 Uhr lese ich in der Stadtbibliothek St. Valentin. Ich werde aus meinem neuesten Manuskript lesen, eine Mordsgeschichte aus dem langweiligen Enns-Donau-Winkel. Aber für Langeweile soll dabei nicht gesorgt sein ...  

Neuerscheinung

04.05.2015 21:33
Ein neues Buch mit Gedichten und Geschichten und Fotografien von Michael Leitner ist erschienen. Es gab auch Kaffee und Kuchen Zu erhalten bei mir auf Anfrage und natürlich bei Thalia und Amazon.    

Kommentarfunktion

27.03.2014 17:07
Seit heute gibt es eine Kommentarfunktion bei den Gedichten und den einzelnen Kurzgeschichten. Wer mag, kann dort gern einen Beitrag hinterlassen. Auch wenn der Text mal jemandem nicht gefällt, bitte ich darum, höflich zu bleiben. Wie allgemein die Höflichkeit anderen gegenüber gelten sollte.
Einträge: 1 - 4 von 4