Über mich

 

Dann erzähle ich ein wenig von mir ...

Wie auf der Startseite bereits ersichtlich, bin ich Autorin, aber nicht nur. Ich bin auch in einem sozialen Beruf tätig, Mutter eine Sohnes, leider verwitwet und Tochter. Seit einigen Jahren veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Gedichte und Prosatexte.

Mein Spezialgebiet liegt in der experimentellen Lyrik, wo manchmal die witzigsten, unsinnigsten und erstaunlicher Weise auch in sich stimmige Texte herauskommen, die allerdings oft erst auf den zweiten oder dritten Blick zu erkennen sind.

 

Für alle, die es genau wissen wollen, ich bin 1972 geboren und wohne mit meiner Familie in Niederösterreich und zwar in der wilden Gegend, die sich Mostviertel nennt, das ist dort, wo sich in zahlreichen Sagen der Teufel mit dem Mostobstbauern duelliert und dabei den Kürzeren zieht, weil er die Schläue der hier ansäßigen Menschen übersieht.

 

Ich liebe Fantasy und Sience-Fiction, was sich auch in meiner literarischen Aktivität niederschlägt. Daneben interessiere ich mich für Geschichte, Politik und was immer mir so vor die Netzhaut oder den Hörnerv kommt.

Meine Leser, potentielle Buchkäufer und Verleger

Ja, ich will alle ansprechen, die gern lesen und sich in ihrer Fantasie in magische Gegenden, vergangene Zeiten oder in eine ferne Zukunft entführen lassen wollen.

Foto verwendet unter der Creative Commons Ian Sane  © 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode